Ludwigshafener Schülervertreter treffen Landtagsabgeordnete

Zum fünften Mal veranstaltete die Junge Union (JU) Ludwigshafen ein Diskussionsforum mit Ludwigshafener Schülervertretern, diesmal mit Marion Schneid MdL im „Schmaus und Braus“ in der Ludwigsstraße. Am Dienstagabend diskutierte die Ludwigshafener Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU im Stadtrat mit Schülervertretern verschiedener weiterführender Schulen aus Ludwigshafen sowie der Jungen Union über die aktuelle Lage der Schulen.

Pressemitteilung: Simon Rapp zum neuen Vorsitzenden gewählt

Simon Rapp ist neuer Kreisvorsitzender der Jungen Union (JU) Ludwigshafen. Der 22-jährige Student der Biochemie wurde am Freitag, den 08. Juni 2018, beim ordentlichen Kreistag der JU zum Vorsitzenden gewählt. Sein Vorgänger im Amt, Maximilian Göbel (26), leitete die politische Jugendorganisation der CDU viereinhalb Jahre lang.

Weitere Neuigkeiten laden