Liebe Mitglieder,

kreisverbandsübergreifende Veranstaltungen haben in unseren Verbänden eine lange Tradition. Wir freuen uns daher sehr, dass uns mit dem Besuch der BASF eine weitere hochkarätige Veranstaltung bevorsteht.

Die BASF, in Mannheim gegründet, in Ludwigshafen zu Hause, ist als weltgrößter Chemiekonzern mit über 30.000 Beschäftigten auch der größte Arbeitgeber der Metropolregion und leistet als Förderer auch einen großen Beitrag zur Vielfalt unserer Kulturlandschaft.

Im Rahmen eines Gesprächs über die Energiewende mit Vertretern des BASF-Energieteams und der Unternehmenskommunikation, einer Führung durch das Besucherzentrum und einer Werksrundfahrt werden wir die Gelegenheit haben, das Unternehmen näher kennen zu lernen und uns dabei über die vielfältigen Herausforderungen auszutauschen.

Wir laden euch ein am
Montag, den 21. Juli 2014 um 17 Uhr
(Treffpunkt 16:45 Uhr)
Besucherzentrum der BASF SE,
Besucherparkplatz: Karl-Müller-Straße, 67056 Ludwigshafen am Rhein

Anmeldungen bitte bis spätestens 15. Juli 2014 an maximilian.goebel@ju-lu.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Es ist zwingend notwendig, dass alle Teilnehmer pünktlich vor Ort sind. Aus Sicherheitsgründen können keine Teilnehmer nachträglich auf das Werksgelände gelassen werden.

Wir würden uns freuen, euch zahlreich zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Maximilian Göbel Katharina-Sarah Dörr

Details

Beginn:
21. Juli 2014, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
BASF SE - Besucherzentrum. Besucherparkplatz:
Adresse:
Karl-Müller-Straße
67056 Ludwigshafen