Einmal im Jahr kommt die Karibik nach Bad Dürkheim. In der kalten Jahreszeit werden Eure Sinne zum Glühen gebracht! Die mit Herzblut dekorierte Location lässt es Euch gleich warm ums Herz werden. Schnell die Jacken abgeben und ab ins Getümmel!
DJ B.I.A. stimuliert Euer Gehör, Sie legt von Elektro über House bis zu den neusten Hits alles auf, so kommt jeder von Euch auf seine Kosten und der Grundstein für einen unvergesslichen Abend ist gelegt. Die Mädels und Jungs von unseren drei Bars haben alles an Getränken im Angebot, die ihr für die ultimative Nacht benötigt. Caribbean Clubbing ist Dein Pflichttermin, den Du auf keinen Fall verpassen darfst, denn die Karibik kommt nur einmal im Jahr in Deine Nähe.

Details

Beginn:
16. Februar 2013
Veranstaltungsort:
Salierhalle, Bad Dürkheim, ab 21:00 Uhr